Software Management / SAAS

Client Software und zentrale Applikationen zu managen ist eines unserer Spezialgebiete. Alle Lösungen, die wir liefern, können wir Ihnen als SSAS oder managed SAAS liefern. Einfacher können Sie eine homogene, sichere, aktuell gepatchte, verfügbare Software- und Applikationsumgebung nicht betreiben.

Gerne nimmt unser Service Desk in Bad Homburg oder bei Ihnen vor Ort alle Anfragen zu Client Software und Applikationen, die einem Wartungsvertrag mit dem Hersteller unterliegen, entgegen und führt diese einem etablierten Change-Management-Prozess zu.

Wir setzen nur Mitarbeiter (z.B. vom Hersteller zertifizierte Matrix42 Empirum Consultants) mit einer IT Fachausbildung und einer ITIL Foundation-Zertifizierung ein.

Unsere Services sind gemäß ITIL aufgebaut, ISO20000-konform und können auf Wunsch zertifiziert werden.

Leistungsmerkmale:

  • Bereitstellung von Client-Software und Applikationen
  • Management der Client-Softwarelösung
  • Management zentraler Applikationen
  • Monitoring
  • Software Paketierung und Deployment
  • Patchmanagement
  • Lizenzmanagement

Managed Software-Lösungen:

  • Microsoft Office 365
  • Exchange
  • Matrix42 Service Store
  • Matrix42 License Management
  • Matrix42 Empirum Software Management
  • MDM (Matrix42, Globo, CA)
  • CA Monitoring
  • CA Data Center Infrastructure Management System (DCIM)
  • sugarCRM

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot oder ein Expertengespräch!

Aktuelles

Neuer Vertriebsleiter bei der DSP - ab dem 1. Februar 2018 wird Herr Mark Thorne alle Aufgaben aus...
WebCast mit ROMICO am 14. März 2018 - Digitalisierung und Telefonie - jetzt verstehen und richtig...
WebCast zu IT-Service-Mgmt. und IT-Security-Mgmt. am 20. Februar 2018. Melden Sie sich hier an....