Service Desk

Mit unserem Service Desk von der Matrix42 können Ihre Tickets auf 3 verschiedene Wege angelegt werden - per Mail, per Telefon oder direkt über die Weboberfläche.
Sie haben mit dem ServiceDesk der Matrix42 in Zukunft eine zentrale Anlaufstelle für die Bearbeitung Ihrer Tickets.
Ihre SLA´s werden gemäß ITIL mit uns erstellt und durch Prozesse hinterlegt. 
Der Matrix42 Service Desk optimiert und automatisiert die gesamte Service Management-Umgebung: Die Supportkosten sinken und Services werden nach ITIL-Vorgaben im gesamten Unternehmen
bereitgestellt.

Kundenstimmen

"Die 3 Tage der ITIL® 4 Foundation Schulung und Prüfung haben sich voll und ganz rentiert. Dank dem hervorragenden Trainer konnte die Prüfung erfolgreich absolviert und das Zertifikat in den Händen gehalten werden. Noch mal ein Dank an das gesamte Team für die sehr gute Organisation der Schulung und die aussagekräftigen Unterlagen die zum Erfolg beigetragen haben." [P. Scheddel / Head of Managing Hosting / Syzygy]

"Die ITIL Foundation Schulung hat ihren Zweck voll und ganz erfüllt. In 2 Tagen wurde der Inhalt, untermalt durch praxisbezogene Beispiele, fachlich einwandfrei und leicht verständlich vermittelt. Die Schulung kann jedem empfohlen werden, der die Qualität seiner IT-Services verbessern und den Schritt in Richtung IT-Service-Provider wagen möchte.“ [A. Kircher / ITSM-Administrator / Main-Kinzig-Kreis]

[zum Schulungsangebot]