Managed Services

Ressourcen-Engpässe im IT-Bereich?

Sind Sie in der Lage, Ihre IT-Projekte auch bei Personalengpässen am Laufen zu halten? Nein?

Dann nutzen Sie die DSP "MANAGED-SERVICE-AKTION", um Ihren operativen IT-Tagesbetrieb nicht zu gefährden. Vorteil: Sie können sich währenddessen sorgenfrei um Ihre strategischen Projekte kümmern.

 


Service Desk / Leistungsangebot:

  • Bereitstellung des zentralen DSP Service Desk für Ihre User als Single Point of Contact (SPOC) für alle Anfragen
  • Annahme von Incidents (Störungs-meldungen), Änderungswünschen (Change Requests) und sonstigen Serviceanfragen (Service Requests)
  • Remote-Support mit Auftragsannahme, Ticketeröffnung, Kategorisierung und Priorisierung der Anfrage, Ticketeröffnung, 1st- Level-Remote Support, Koordination der Auftragsbearbeitung wenn nicht im 1st-Level-Support bearbeitbar, SLA- Management und Eskalation, Quartals- Reporting
  • Wir bedienen Ihr ITSM System oder stellen unseres (MATRIX42) bereit.

 

Client-Life-Cycle-Management / Leistungsangebot:

  • Bereitstellung von hochgesicherten, kunden- eigenen Lager- und Serviceflächen für Ihr Client-Life-Cycle-Management
  • Paketierung, Test und Abnahme von Client- SW mit Roll-Out (z.B. Win10) und Lizenzmanagement
  • Staging: Kommissionierung, Konfiguration, Betankung, Personalisierung von Clients und Peripherie
  • Roll-Out und Roll-Back (europaweit) von Clients und Peripherie innerhalb von 24h
  • Vor-Ort-Support: Aufstellung, Integration neuer Komponenten, Abbau von Alt-HW, Bestandsbuchungen
  • Reparaturservices: GWL Abwicklung mit Herstellern wenn HW mit gültigem Wartungsvertrag, Reparaturen gegen KV bei HW ohne gültigen Wartungsvertrag
  • Zertifizierte EOL-Services: Datenvernichtung, Remarketing gebrauchter HW, E-Schrottentsorgung

 


PREIS-BEISPIEL

Service Desk / Preisangebot:

  • Business-Take-On-Workshop und Einrichtungspauschale: ab 1.500,00€
  • Bereitstellungspauschale je Monat:
  • bis 500 Seats: 625,00€
  • 500 bis 1.000 Seats: 1.250,00€
  • 1.000 bis 3.000 Seats: 2.500,00€
  • über 3.000 Seats: nach Absprache
  • Preis je Remote-Support-Minute:  1,25€

 

Client-Life-Cycle-Management / Preisangebot:

  • gesicherte, antistatische Projektflächen: 12,50€ je m² (von 50m² bis 10.000m² verfügbar)
  • Staging und Roll-Out eines Clients und Zubehör: 75,00€ pro Device
  • Roll-Back eines Clients und Zubehör: 35,00€ pro Device
  • Vor-Ort-Support: 75,00€ je Stunde
  • Reparaturservices: 35,00€ je GWL-Fall oder auf der Basis KV
  • EOL-Services:
  • Datenlöschung je FP Speicher: 4,50€ mit Zertifikat
  • Zerstörung eines FP Speichers: 12,50€ mit Zertifikat
  • Refurbishing:  auf Anfrage (Excelliste bitte mit Hersteller, Artikel, Typ, Zustand, Menge für ein Angebot zusenden)
  • E-Schrottentsorgung: 0,99€ je KG mit Zertifikat

 

Ergänzende Dienstleistungen / Preisangebot

  • IT Servicetechniker (Roll-Out/Back vor Ort): 75,00€ je Stunde
  • System Techniker (Client-Life-Cycle-Management): 95,00€ je Stunde
  • System Berater (Server & NW-Life-Cycle-Management, Application Management): 115,00€ je Stunde

 


Buchen Sie alle aufgeführten, unterstützenden Dienstleistungen oder wählen Sie die für Sie passenden Module aus.

Sie haben die Wahl!

Für detaillierte Fragen nach dem Preis-Leistungsangebot und ergänzenden Dienstleistungen steht Ihnen unser Sales-Team gerne jederzeit unter sales[at]dsp-eu.de oder telefonisch unter:

Tel.: 06172/6794-660

zur Verfügung.

Lesen Sie auch das "Managed Services"- Experten-Interview