Anmeldung

Anmeldung Header

ITIL 4 - August 2019

19.08.2019 to 21.08.2019

ITIL® 4 Foundation Seminar vom 19. bis 21. August 2019

Über ITIL 4: ITIL ist das international anerkannte Best Practice Framework für Service-Management und die Basis für eine Zertifizierung nach ISO 20.000-1 sowie ISO 27.001 im IT Bereich. ITIL 4 geht auf die neuesten Trends aus den Bereichen Cloud Services und Service Wertschöpfung ein.

Was Teilnehmer sagen: "Die 3 Tage der ITIL® 4 Foundation Schulung und Prüfung haben sich voll und ganz rentiert. Dank dem hervorragenden Trainer konnte die Prüfung erfolgreich absolviert und das Zertifikat in den Händen gehalten werden. Noch mal ein Dank an das gesamte Team für die sehr gute Organisation der Schulung und die aussagekräftigen Unterlagen die zum Erfolg beigetragen haben." [P. Scheddel / Head of Managing Hosting / Syzygy]

 

Based upon AXELOS® ITIL® materials. Material is used under licence from AXELOS Limited. All rights reserved. (ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.)

 

Über ITIL 4: ITIL ist das international anerkannte Best Practice Framework für Service-Management und die Basis für eine Zertifizierung nach ISO 20.000-1 sowie ISO 27.001 im IT Bereich. ITIL 4 geht auf die neuesten Trends aus den Bereichen Cloud Services und Service Wertschöpfung ein.

Ziele von ITIL 4: ITIL 4 ist das Fundament für Organisationen, um Services prozessorientiert, nachhaltig und sicher zu produzieren.

Zielgruppe: ITILV3-Inhaber, ITIL 4-Interessierte, Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Berater, Projektleiter, IT-Mitarbeiter

 

Inhalte:

  • Verstehen der Key-Konzepte des Service-Managements
  • Verstehen, wie die ITIL Leitprinzipien einer Organisation helfen können, ein professionelles Service-Management einzurichten
  • Verstehen der 4 Dimensionen/Größen des Service-Managements
  • Verstehen der Ziele und Komponenten des ITIL Service Value Systems
  • Verstehen der Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette und wie sie miteinander verbunden sind
  • Kennenlernen der Ziele und Schlüsselbegriffe der 19 Key-Best-Practices

Durchführung:

  • 3-Tages-Seminar jeweils von 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • Ab 5 Teilnehmer
  • Online Zertifizierungsprüfung durch PeopleCert am 3. Seminartag
  • Umfangreiche Seminarunterlagen zur Vertiefung der Seminarinhalte und als Nachschlagewerk für den Praxisgebrauch

 

Seminarleiter: Dr. Steffen Scholtze

Preis: 750,-€ (zzgl. MWST) Seminarkosten + 185,-€ (zzgl. MWST) für Online-Prüfungskosten durch PeopleCert - inklusive Zertifikat

Anmeldeschluss: 12. August 2019

*Die Anmeldung ist verbindlich. Die DSP behält sich vor, alternative Termine anzubieten oder bis 1 Woche vor geplantem Termin abzusagen. Durchfühungsgarantie ab 5 TN.

Refund und Cancellation Policy: Bis zu 10 Arbeitstagen vor dem Beginn der Schulung kann kostenfrei storniert werden. Bis 2 Tage vorher betragen die Stornierungskosten 50% der Schulungskosten und bis 1 Tag vorher 75% der Schulungskosten. Bei Nichterscheinen am Tag der Schulung eines angemeldeten Teilnehmers können die Schulungskosten nicht zurückerstattet werden. Sobald ein Teilnehmer für die Prüfung angemeldet wurde, müssen bei Absage diese Kosten in voller Höhe vom Teilnehmer getragen werden.

Max. Teilnehmer: 
12

 bitte füllen Sie alle Felder aus*

Teilnehmer
Datenschutzerklärung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der zweckgebundenen Speicherung meiner personenbezogenen Daten einverstanden.