Anmeldung
Anmeldung Header
ITIL Foundation Schulung
ITIL Schulung und ITIL Foundation Zertifikat (Offenes 3-Tages Seminar)
ITIL ist der de-facto-Standard für das IT-Service-Management und unterstützt
professionelle IT-Abteilungen bei:
- der Ausrichtung und Optimierung ihres IT-Serviceangebots an Kundenanforderungen
- der effizienten, sicheren und prozessorientierten Gestaltung des IT-Betriebs
- sowie der Optimierung der IT-Kosten
Unsere ITIL-Spezialisten und erfahrenen Trainer vermitteln Ihnen die Grundlagen der Prozesse und Funktionen des ITIL Frameworks.
Thematische Inhalte sind dabei unter anderem:
- Service Level Management: SLA-Vereinbarungen treffen und überwachen
- Service Desk: Schnittstelle zwischen IT-Bereich und Anwendern
- Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung der IT-Services nach Störungen
- Change Management: Management von Veränderungen
- Release Management: Kontrollierte Umsetzung von Veränderungen
- Capacity Management: Planen und überwachen von Kapazitäten
- Security Management: Planen und überwachen eines definierten Sicherheitsniveaus
Durchführung:
- 3-Tages-Seminar jeweils von 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
- Online Zertifizierungsprüfung durch EXIN am 3. Seminartag um ca. 14:00 Uhr
- sofortige Auswertung und Vergabe des ITIL Foundation Zertifikats
- ITIL zertifizierter Trainer
- Kleine Gruppe mit maximal 10 Teilnehmern
- Umfangreiche Seminarunterlagen zur Vertiefung der Seminarinhalte und als Nachschlagewerk für den Praxisgebrauch
Ort:
DSP Unternehmensberatung
Schaberweg 28b
61348 Bad Homburg
Preis:
750,- Euro (zzgl. MWST) inklusive Seminarunterlagen und Verpflegung
185,- Euro (zzgl. MWST) Prüfung EXIN inklusive Zertifikat
Deadline für die Anmeldung ist der 14. Juni 2017.
Schulungstermine für Q1/Q2 2017 finden Sie hier.
Schulungstermine für Q3/Q4 2017 finden Sie hier.
bitte füllen Sie alle Felder aus*