Anmeldung
Anmeldung Header
ITIL Foundation Semniar V3 (1)
17.02.2016 to 19.02.2016
ITIL V3 Schulung und ITIL Foundation Zertifikat (Offenes 3-Tages Seminar)
ITIL ist der de-facto- Standard für das IT Service Management und unterstützt
professionelle IT Abteilungen bei
- der Ausrichtung und Optimierung ihres IT Serviceangebots an Kundenanforderungen,
- der effizienten, sicheren und prozessorientierten Gestaltung des IT Betriebs
- sowie der Optimierung der IT Kosten.
Unsere ITIL-Spezialisten und erfahrenen Trainer vermitteln Ihnen die Grundlagen der Prozesse und Funktionen des ITIL V3 Frameworks.
Thematische Inhalte sind dabei unter anderem:
- Service Level Management: SLA-Vereinbarungen treffen und überwachen.
- Service Desk: Schnittstelle zwischen IT-Bereich und Anwendern.
- Incident Management: Schnellstmögliche Wiederherstellung der IT-Services nach Störungen
- Change Management: Management von Veränderungen
- Release Management: Kontrollierte Umsetzung von Veränderungen
- Capacity Management: Planen und überwachen von Kapazitäten
- Security Management: Planen und überwachen eines definierten Sicherheitsniveaus
Durchführung:
- 3-Tages Seminar jeweils von 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
- Online Zertifizierungsprüfung durch EXIN am 3. Seminartag um ca. 14:00 Uhr
- sofortige Auswertung und Vergabe des ITIL Foundation Zertifikats
- ITIL zertifizierter Trainer
- Kleine Gruppe mit maximal 10 Teilnehmern
- Umfangreiche Seminarunterlagen zur Vertiefung der Seminarinhalte und als Nachschlagewerk für den Praxisgebrauch
Ort:
DSP Unternehmensberatung
Schaberweg 28b
61348 Bad Homburg
Preis:
- 750,00 Euro (zzgl. MWST) inklusive Seminarunterlagen und Verpflegung.
- 185,00 Euro (zzgl. MWST) Prüfung EXIN inklusive Zertifikat
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bei uns.
Max. Teilnehmer:
10
bitte füllen Sie alle Felder aus*