IT-Support im Client-Lifecycle Management (m/w/d)

IT-Support im Client-Lifecycle Management (m/w/d)

Wir erweitern stetig unser Geschäftsfeld und bieten Ihnen eine perspektivreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Team.

Über uns:

Wir sind der Spezialist für Effizienz- und Kostensenkungspotenziale. Wir sind seit über 25 Jahren Spezialisten für IT-Services und IT-Lösungen und stehen unseren Kunden zusätzlich mit Beratungsleistungen in den Bereichen ISO und ITIL® zur Seite. Dabei stehen Effizienz und Kostensenkung für uns im Vordergrund. Unter den Aspekten IT-Security & IT-Service-Management standardisieren, digitalisieren und automatisieren wir bedarfsgerecht Geschäftsprozesse. So optimieren und sichern wir das Tagesgeschäft.

Sie bringen mit:

  • Sie haben gute Kenntnisse der IT-Support Prozesse, der Betreuung von Microsoft Client-Umgebungen, Rollout-Projekte und haben Erfahrungen im Produktsupport?
  • Haben Sie eine fundierte IT-Fachausbildung?
  • Sie haben eine interne IT eines mittelständischen Unternehmens bereits betreut, haben Ihre Tätigkeiten im Service Desk per Ticket erfasst und gemäß vereinbarter Prozesse dokumentiert?

    Dann passen Sie genau in unser Team!

Sie und Wir, ein starkes Team!

Sie starten in unserem Service Desk und lernen, wie wir unsere Kunden und die von uns gelieferten Technologien im 1st- und 2nd-Level-Support unterstützen.

Ausgehend von diesen Erfahrungen und Ihren speziellen Kenntnissen und Entwicklungswünschen bestimmen wir gemeinsam Ihre Ziele und Einsatzgebiete für die nächsten drei Jahre im Client-Lifecycle Management.

Wir unterstützen Ihre Entwicklung bei uns durch Training bei unseren Herstellerpartnern und Training „on the job“.

Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehaltspaket, interessante Aufgaben, ein tolles Team und weitere Benefits.

Wenn Sie die Herausforderung annehmen möchten, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: jobs@dsp-eu.de.