
Service Desk
Für einen guten Support sind faire SLAs, ein Servicekatalog, effiziente Prozesse und integrierte, leistungsfähige Werkzeuge notwendig. Außerdem muss die Servicekette

Desktop Support
Wenn die Anfrage eines Benutzers über den Service-Desk im 1st-Level-Remote-Support nicht abschließend bearbeitet werden kann, übernimmt die DSP den Support

Application Management
Client Software und zentrale Applikationen zu managen ist eines unserer Spezialgebiete.Die DSP unterstützt Sie bei der Entwicklung und Betreuung Ihrer

Server & Netzwerk Management
Folgende Leistungen enthält das durch die DSP bereitgestellte Server-Management Unterstützung bei der Server-Installation und Server-Einrichtung Inventarisierung von Hard- und Software-Komponenten

RZ Betrieb
Wir unterstützen den Betrieb Ihrer zentralen IT Infrastruktur mit zertifizierten System Engineers und sorgen für eine maximale Verfügbarkeit ihrer zentralen

IT Life Cycle Management
Sie sind an Reparatur, Wartung, Datenvernichtung, Verschrottung, Staging oder an einem Roll Out Management interessiert? Dann ist die DSP für

Dokumenten-Management
Unter Dokumentenmanagement wird die datenbankgestützte Verwaltung elektronischer Dokumente verstanden, wobei hier die in Papierform vorliegenden Dokumente gescannt, digitalisiert, archiviert und
- Bereitstellung des zentralen DSP Service Desk für Ihre User als Single Point of Contact (SPOC) für alle Anfragen
- Annahme von Incidents (Störungsmeldungen), Änderungswünschen (Change Requests) und sonstigen Serviceanfragen (Service Requests)
- Remote-Support mit Auftragsannahme, Ticketeröffnung, Kategorisierung und Priorisierung der Anfrage, Ticketeröffnung, 1st-Level-Remote Support, Koordination der Auftragsbearbeitung, wenn nicht im 1st-Level-Support bearbeitbar, SLA-Management und Eskalation, Quartals-Reporting
- Wir bedienen Ihr ITSM System oder stellen unseres (MATRIX42) bereit.
- Bereitstellung von hochgesicherten, kunden-eigenen Lager- und Serviceflächen für Ihr Client-Life-Cycle-Management
- Paketierung, Test und Abnahme von Client-SW mit Roll-Out (z.B. Win10) und Lizenz-Management
- Staging: Kommissionierung, Konfiguration, Betankung, Personalisierung von Clients und Peripherie
- Roll-Out und Roll-Back (europaweit) von Clients und Peripherie innerhalb von 24h
- Vor-Ort-Support: Aufstellung, Integration neuer Komponenten, Abbau von Alt-HW, Bestandsbuchungen
- Reparaturservices: GWL Abwicklung mit Herstellern wenn HW mit gültigem Wartungsvertrag, Reparaturen gegen KV bei HW ohne gültigen Wartungsvertrag
- Zertifizierte EOL-Services: Datenvernichtung, Remarketing gebrauchter HW, E-Schrottentsorgung
Wollen Sie mehr über Managed Services wissen, dann klicken Sie sich durch unser DSP Managed Service Angebot oder sprechen Sie für detaillierte Fragen nach dem Preis-Leistungsangebot und ergänzenden Dienstleistungen mit unserem Sales-Team unter: sales@dsp-eu.de oder telefonisch unter: Tel. 06172/6794-660 zur Verfügung.
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