Excellente IT-Dienstleistungen für Ihren Mehrwert
![](https://www.dsp-eu.de/wp-content/uploads/2021/09/header_0036_endpoint-security.jpg)
Security Services
Endpoint-Schutz Für das Erkennen von Cyberattacken und das Verhindern von Missbrauch und Schäden sind moderne Endpoint Detection & Response (EDR)-Systeme
![](https://www.dsp-eu.de/wp-content/uploads/2021/09/header_0008_service-desk-ticket-ma.jpg)
Service Desk
Arbeitslast der IT-Teams reduzieren Für einen guten Support sind faire SLAs, ein Servicekatalog, effiziente Prozesse und integrierte, leistungsfähige Werkzeuge notwendig.
![](https://www.dsp-eu.de/wp-content/uploads/2021/09/header_0040_desktop-support.jpg)
Desktop Support
Technische Hilfe für Benutzer im Hardware- und Software-Bereich Wenn die Anfrage eines Benutzers über den Service-Desk im 1st-Level-Remote-Support nicht abschließend
![](https://www.dsp-eu.de/wp-content/uploads/2021/09/header_0047_application-management.jpg)
Application Management
Entwicklung und Betreuung von Anwendungssoftware Client Software und zentrale Applikationen zu managen ist eines unserer Spezialgebiete.Die DSP unterstützt Sie bei
![](https://www.dsp-eu.de/wp-content/uploads/2021/09/header_0010_server-netzwerk-ma.jpg)
Server & Netzwerk Management
Effizienz in der Netzwerkinfrastruktur Folgende Leistungen enthält das durch die DSP bereitgestellte Server-Management Unterstützung bei der Server-Installation und Server-Einrichtung Inventarisierung
![](https://www.dsp-eu.de/wp-content/uploads/2021/09/header_0013_rz-betrieb.jpg)
RZ Betrieb
Rechenzentrum mit modularen Services Wir unterstützen den Betrieb Ihrer zentralen IT Infrastruktur mit zertifizierten System Engineers und sorgen für eine
![](https://www.dsp-eu.de/wp-content/uploads/2021/09/header_0031_it-life-cycle.jpg)
IT Life Cycle Management
Sie sind an Reparatur, Wartung, Datenvernichtung, Verschrottung, Staging oder an einem Roll Out Management interessiert? Dann ist die DSP für
![](https://www.dsp-eu.de/wp-content/uploads/2021/09/header_0038_dokumenten-management-2.jpg)
Dokumenten-Management
Datenbankgestützte Verwaltung elektronischer Dokumente Unter Dokumentenmanagement wird die datenbankgestützte Verwaltung elektronischer Dokumente verstanden, wobei hier die in Papierform vorliegenden Dokumente
- Bereitstellung des zentralen DSP Service Desk für Ihre User als Single Point of Contact (SPOC) für alle Anfragen
- Annahme von Incidents (Störungsmeldungen), Änderungswünschen (Change Requests) und sonstigen Serviceanfragen (Service Requests)
- Remote-Support mit Auftragsannahme, Ticketeröffnung, Kategorisierung und Priorisierung der Anfrage, Ticketeröffnung, 1st-Level-Remote Support, Koordination der Auftragsbearbeitung, wenn nicht im 1st-Level-Support bearbeitbar, SLA-Management und Eskalation, Quartals-Reporting
- Wir bedienen Ihr ITSM System oder stellen unseres (MATRIX42) bereit.
- Bereitstellung von hochgesicherten, kunden-eigenen Lager- und Serviceflächen für Ihr Client-Life-Cycle-Management
- Paketierung, Test und Abnahme von Client-SW mit Roll-Out (z.B. Win10) und Lizenz-Management
- Staging: Kommissionierung, Konfiguration, Betankung, Personalisierung von Clients und Peripherie
- Roll-Out und Roll-Back (europaweit) von Clients und Peripherie innerhalb von 24h
- Vor-Ort-Support: Aufstellung, Integration neuer Komponenten, Abbau von Alt-HW, Bestandsbuchungen
- Reparaturservices: GWL Abwicklung mit Herstellern wenn HW mit gültigem Wartungsvertrag, Reparaturen gegen KV bei HW ohne gültigen Wartungsvertrag
- Zertifizierte EOL-Services: Datenvernichtung, Remarketing gebrauchter HW, E-Schrottentsorgung
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter: sales@dsp-eu.de oder über unser Kontaktformular.
Weiter zum Experten-Interview „Managed Services“