Service-Katalog

Service-Katalog

Mit dem Matrix42 Service-Katalog können Anwender und Kunden ein transparentes und einfach zugängliches Service-Angebot auf allen Plattformen nutzen. Der Matrix42 Service Katalog bildet zusammen mit dem Service Desk und der Knowledge Base das Self-Service Portal für Anwender und Kunden.

Shoppen ist auf allen Endgeräten, im Office und von unterwegs aus möglich. Mit vordefinierten und erweiterbaren Rollen und Berechtigungen wird der Zugriff auf die Services und den Service Katalog gesteuert. Über das Active Directory wird den Anwendern die entsprechende Rolle zugewiesen und sichergestellt, dass jeder Anwender immer die richtigen Services und Preise einsehen kann.

Der Service-Katalog schafft Transparenz über das Serviceangebot, Services werden beschrieben, qualitätsbildende Kriterien werden festgelegt, Bereitstellungszeiten und Preise für die interne Leistungsverrechnung werden angegeben.

Im Self-Service Portal können Sie:

Haben Sie Interesse am Einsatz eines Service-Katalogs, dann kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich beraten.