
Service-Management
Service-Management heißt, die IT zu entlasten und die Servicequalität zu verbessern. Mehr Effizienz in der IT und zufriedenere Kunden erreichen

Security-Management
Definierte Geschäftsziele können nur mit einem ausgereiften Management System gemäß der anerkannten Best Practices und Standards erzielt werden. Management Systeme

Dokumenten-Management
Was wird unter einem Dokumenten-Management verstanden? Mit einem Dokumenten-Management werden elektronische Dokumente datenbankgestützt verwaltet. Digitalisierte, ehemals papiergebundene Schriftstücke können so

Infrastruktur-Management
Mit einem Infrastruktur-Management machen Sie Ihre IT-Assets krisensicher. Ihr Unternehmen muss einen Überblick über die Struktur und die Beziehungen aller

Unsere Partner und Produkte
MATRIX42 Die Produkte und Lösungen der Matrix42 sind darauf ausgerichtet, moderne Arbeitsumgebungen – physische, virtuelle oder mobile Arbeitsbereiche – einfach

Marketplace
Im DSP-Marketplace können Sie sich über Produkte und Lösungen informieren, die die DSP anbietet. Lizenzen DSP-IAM DSP IAM Identity &

Referenzen
Die DSP bietet für verschiedene Branchen Lösungen an. Aktuelle Case-Studies: Erfolgreiche Implementierung von Matrix42-Lösungen beim Kunden mit Unterstützung der DSP
Seien Sie mit den DSP- und Matrix42-Lösungen zum Infrastruktur-/ Service-/ Security-/ Compliance-/ Quality- und Dokumenten-Management auf der sicheren Seite. Nutzen Sie die sich daraus ergebenden Mehrwerte, wenn es um Prozessstandardisierung, -Automatisierung und -Digitalisierung geht.
Wollen Sie mehr über die DSP-Lösungen wissen, dann klicken Sie sich durch unsere Optionen oder kontaktieren Sie uns unter: sales@dsp-eu.de oder über unser Kontaktformular.
Ziel: Transparenz, Nachvollziehbarkeit, Compliance