Pressemitteilung 02/2022 – DSP IT Service GmbH

Pressemitteilung 02/2022 – DSP IT Service GmbH

Pressemitteilung zum DSP -Sponsoring “Rosbacher Cup”

Bad Homburg, 25.03.2022 Die DSP IT Service GmbH tritt in diesem Jahr als Sponsor für den Rosbacher Cup internationales U10Jugendturnier im Fußball auf. Dieses Sportevent, das nach längerer pandemiebedingter Zwangspause nicht stattfinden konnte, wartet mit TOPNachwuchsleistungsteams der 1. und 2. Bundesliga auf.

Ohne Ball kein Tor, ohne Spieler keine Mannschaft, ohne Schiri keine Punkte! Wenn die nötigen Mittel fehlen, nützt auch der schönste Rasen nichts! Die DSP möchte, dass die Fußballjugend auch in Zukunft weiter am Ball bleibt daher setzt sie sich sozial für den Jugendfußballsport ein. Vom 7. bis 8. Mai 2022 findet das größte internationale U10Jugendturnier im Fußball statt und die DSP IT Service GmbH GoldPartner der Matrix42 AG ist einer der PremiumSponsoren.

»Ich freue mich, dass DSP und Matrix42 mit dem Sponsoring des Rosbacher Cups 2022 dazu beitragen können, dass nach einer für unsere Kinder sehr langen CoronaZwangspause wieder ein einmaliges Jugendfußball Event in unserer Region stattfindet. Wir unterstützen mit unseren IT Lösungen nicht nur den „Fußball“ und unsere Kunden bei der Erreichung Ihrer Ziele, sondern möchten den jungen Nachwuchstalenten lokaler Vereine einmal den Traum erfüllen, mit bekannten Clubs der internationalen Liga und Bundesliga zu spielen. … und sollte es für die Jungs und Mädchen keine Karriere in der Bundesliga werden, dann haben wir in der IT immer einen Platz für ambitionierten Nachwuchs.« sagt Marco Marutschke, Leiter Service & Support bei der DSP.

Beim Rosbacher Cup werden 48 Mannschaften auf dem Spielfeld unterwegs sein. Teams aus Finnland, Frankreich, England und Polen machen das Event zu einem internationalen Erlebnis. Auf den 5 Spielfeldern werden 12 Gruppen à 4 Teams auf Torjagd gehen. Einer Gruppe wird die DSP ihren Namen geben. Über 230 Spiele in 2 Tagen sind geplant, dazu werden über 1000 Besucher erwartet. Die über 100 Helfer am Turnierwochenende sind ein starker Beleg für das einzigartige Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Fördervereins und seiner Unterstützer. Die DSP drückt den motivierten Spielern schon jetzt die Daumen.

Möchten Sie sich über das Sponsoring informieren? Dann schauen Sie hier vorbei.