Service Desk

Service Desk

Der DSP-Service Desk steht für Kunden zur Verfügung, die Matrix42-, ROMICO- und PRTG-Applikationen nutzen.

Unser Service Desk ist wie folgt erreichbar:

Folgende Leistungen stellen wir zur Verfügung:

Diese Leistungen sind im Rahmen Ihres über die DSP abgeschlossenen UPS, SoftwareMaintenance, bzw. Subscription
Vertrages kostenfrei, so lange es sich um einen Fehler in der erworbenen Software handelt, der durch eine telefonische
Beratung und/oder den Eingriff per RemoteAufschaltung behoben werden kann.

Weitere von uns angebotene Leistungen:

Diese Leistungen werden telefonisch, per RemoteSession oder nach Wunsch auch Vor Ort erbracht. Vor der Erbringung der Leistungen machen wir Ihnen gerne ein konkretes Angebot mit einer Aufwandsabschätzung.
Ein gültiger UPS/Wartungsvertrag bzw. SubscriptionVertrag ist die Grundlage für den Zugang zum kostenfreien DSPSupport für ein Softwareprodukt und beinhaltet während der Vertragslaufzeit 1st Level Support via Telefon, Email und Internet, Zugang zum Supportportal der Hersteller inkl. Knowledge Base sowie die Bereitstellung von neuen Softwareversionen, Fixes, Patches und Workarounds für das jeweils aktuelle Release. Darüber hinausgehende Leistungen werden kostenpflichtig auf Basis der jeweils gültigen Preisliste erbracht. Dazu gehören die Implementierung von neuen Softwareversionen, Fixes, Patches und Workarounds sowie Änderungen an und Beratungsleistungen zu den Softwareprodukten und
sämtliche Leistungen zur Beseitigung von Fehlern, die nicht auf Fehler der Softwareprodukte selbst zurückzuführen sind.