Service Desk

Service Desk

Der DSP-Service Desk steht für Kunden zur Verfügung, die Matrix42-, ROMICO-, EgoSecure- und PRTG-Applikationen nutzen.

Unser Service Desk ist wie folgt erreichbar:

Folgende Leistungen stellen wir zur Verfügung:

Diese Leistungen sind im Rahmen Ihres über die DSP abgeschlossenen UPS- bzw. Software-Maintenance-Vertrages kostenfrei, so lange es sich um einen Fehler in der erworbenen Software handelt, der durch eine telefonische Beratung und/oder den Eingriff per Remote-Aufschaltung behoben werden kann.

Weitere von uns angebotene Leistungen:

Diese Leistungen werden telefonisch, per Remote-Session oder nach Wunsch auch „Vor Ort“ erbracht. Vor der Erbringung der Leistungen machen wir Ihnen gerne ein konkretes Angebot mit einer Aufwandsabschätzung durch einen unserer Senior-Consultants.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.