2nd Level Support / Systemingenieur (m/w/d)

2nd Level Support / Systemingenieur (m/w/d)

Wir erweitern stetig unser Geschäftsfeld und bieten Ihnen eine perspektivreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Team.

Wir:

Wir sind seit über 25 Jahren die Spezialisten für IT-Services und IT-Lösungen und beraten unsere Kunden zusätzlich in den Bereichen Service- und Security-Management. Dabei stehen Sicherheit, Kontinuität und User Experience für uns im Vordergrund. Für die Standardisierung, Digitalisierung und Automatisierung von häufig wiederkehrenden Geschäftsanforderungen sind wir die Spezialisten. Über 200 Kunden vertrauen auf unsere Lösungen und Support.

Sie bringen mit:

  • Sie haben hervorragende Kenntnisse der Systemintegration, der Betreuung von Microsoft Server-Netzwerk-Umgebungen, der Analyse & Lösung komplexer Sachverhalte und haben Erfahrungen im Produkt- und Clientsupport, und Troubleshooting?
  • Haben Sie eine fundierte IT-Fachausbildung und mehrjährige Server-Netzwerk Berufspraxis?
  • Sie haben eine interne IT eines mittelständischen Unternehmens bereits betreut, haben Ihre Tätigkeiten im Service Desk per Ticket erfasst und gemäß vereinbarter Prozesse dokumentiert?
  • Sie haben bereits erfolgreich eigenständig Projekte umgesetzt, zum Beispiel ein Software-Produkt eingeführt oder Client-Roll-Outs durchgeführt?
    Dann passen Sie genau in unser Team!
    Sie und Wir, ein starkes Team

Sie und Wir, ein starkes Team!

Sie starten in unserem Service Desk und lernen, wie wir unsere Kunden und die von uns gelieferten Technologien im 1st- und 2nd-Level-Support unterstützen.

Ausgehend von diesen Erfahrungen und Ihren speziellen Kenntnissen und Entwicklungswünschen bestimmen wir gemeinsam Ihre Ziele und Einsatzgebiete für die nächsten drei Jahre im Client- Life-Cycle Management.

Wir unterstützen Ihre Entwicklung bei uns durch Training bei unseren Herstellerpartnern und Training „on the job“.

Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehaltspaket, interessante Aufgaben, ein tolles Team und weitere Benefits.

Wenn Sie die Herausforderung annehmen möchten, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: jobs@dsp-eu.de.