2nd Level Support / Systemingenieur (m/w/d)

2nd Level Support / Systemingenieur (m/w/d)

Wir wachsen schnell und bieten Ihnen eine hervorragende Perspektive in einem erfolgreichen Team.

Wir:

Wir sind der Spezialist für Effizienz- und Kostensenkungs- potenziale. Wiederkehrende Geschäftsvorfälle zu automatisieren ist unser oberstes Ziel, damit sich Mitarbeiter unserer Kunden auf die wirklich wichtigen Aufgaben fokussieren können. Wir analysieren die Ausgangslage, Benchmarken diese mit bewährten Standards (ITIL, ISO 9.000, ISO 20.000-1, ISO 27.001, ISO
19.600), optimieren die Organisation sowie die Geschäfts- prozesse und liefern integrierte Lösungen.

Mit über 300 Kunden sind wir einer der führenden Spezialisten für die Lieferung von Lösungen zur „End-to- End“ -Automatisierung von Geschäftsvorfällen. Wir liefern, integrieren, betreiben und warten Lösungen von ARTEC, Matrix42 (darunter EgoSecure und enSilo), PAESSLER, ROMICO, ServiceNow und anderen namhaften Herstellern.

Wir trainieren und coachen IT-Teams auf dem Weg zur „Value-IT“, einer reifen IT mit nachweislich hoher Wertschöpfung.

Und wenn dieser Weg zu lang ist, liefern wir modulare Managed Services.

Sie bringen mit:

Sie haben hervorragende Kenntnisse der Systemintegration, der Betreuung von Microsoft Server-Netzwerk-Umgebungen, der Analyse & Lösung komplexer Sachverhalte und haben Erfahrungen im Produkt- und Clientsupport, und Troubleshooting? Haben Sie eine fundierte IT-Fachausbildung und mehr- jährige Server-Netzwerk Berufspraxis? Sie haben eine interne IT eines mittelständischen Unternehmens bereits betreut, haben Ihre Tätigkeiten im Service Desk per Ticket erfasst und gemäß vereinbarter Prozesse dokumentiert? Sie haben bereits erfolgreich eigenständig Projekte umgesetzt, zum Beispiel ein Software-Produkt eingeführt oder Client-Roll-Outs durchgeführt? Dann passen Sie genau in unser Team! Sie und Wir, ein starkes Team

Sie und Wir, ein starkes Team!

Sie starten in unserem Service Desk und lernen, wie wir unsere Kunden und die von uns gelieferten Technologien im 1st- und 2nd-Level-Support unterstützen. Ausgehend von diesen Erfahrungen und Ihren speziellen Kenntnissen und Entwicklungs- wünschen bestimmen wir gemeinsam Ihre Ziele und Einsatzgebiete für die nächsten drei Jahre im Client- Life-Cycle Management.
Wir unterstützen Ihre Entwicklung bei uns durch Training bei unseren Herstellerpartnern und Training „on the job“.

Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehaltspaket, interessante Aufgaben, ein tolles Team und weitere Benefits.

Wenn Sie die Herausforderung annehmen möchten, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: jobs@dsp-eu.de.