ITIL® 4 Foundation 3/22

16. März 2022 - 18. März 2022

ITIL ist das international anerkannte Best Practice Framework für Service-Management und die Basis für eine Zertifizierung nach ISO 20.000-1 sowie ISO 27.001 im IT Bereich. ITIL 4 geht auf die neuesten Trends aus den Bereichen Cloud Services und Service Wertschöpfung ein.

Was Teilnehmer sagen: “Die 3 Tage der ITIL® 4 Foundation Schulung und Prüfung haben sich voll und ganz rentiert. Dank dem hervorragenden Trainer konnte die Prüfung erfolgreich absolviert und das Zertifikat in den Händen gehalten werden. Noch mal ein Dank an das gesamte Team für die sehr gute Organisation der Schulung und die aussagekräftigen Unterlagen die zum Erfolg beigetragen haben.” [P. Scheddel / Head of Managing Hosting / Syzygy]

Ziele von ITIL 4: ITIL 4 ist das Fundament für Organisationen, um Services prozessorientiert, nachhaltig und sicher zu produzieren.

Zielgruppe: ITILV3-Inhaber, ITIL 4-Interessierte, Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Berater, Projektleiter, IT-Mitarbeiter

Inhalte:

  • Verstehen der Key-Konzepte des Service-Managements
  • Verstehen, wie die ITIL Leitprinzipien einer Organisation helfen können, ein professionelles Service-Management einzurichten
  • Verstehen der 4 Dimensionen/Größen des Service-Managements
  • Verstehen der Ziele und Komponenten des ITIL Service Value Systems
  • Verstehen der Aktivitäten der Service-Wertschöpfungskette und wie sie miteinander verbunden sind
  • Kennenlernen der Ziele und Schlüsselbegriffe der 19 Key-Best-Practices

Durchführung:

  • 3-Tages-Seminar im „virtuellen Klassenzimmer“ mit GoToMeeting oder MS/Teams – jeweils von 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • Online Zertifizierungsprüfung durch PeopleCert und Vergabe des ITIL Foundation Zertifikats bei bestandener Prüfung
  • ITIL zertifizierter Trainer
  • Umfangreiche Seminarunterlagen zur Vertiefung der Seminarinhalte und als Nachschlagewerk für den Praxisgebrauch

Ort:

ONLINE – “Virtuelles Klassenzimmer” mit GoToMeeting / MS Teams

DSP Unternehmensberatung
Schaberweg 28b
61348 Bad Homburg

Preis: 950,00 Euro (zzgl. MWST) inklusive Seminarunterlagen / 245,00 Euro (zzgl. MWST) Prüfung durch PeopleCert inklusive Zertifikat

*Die Anmeldung ist verbindlich. Die DSP behält sich vor, alternative Termine anzubieten oder bis 1 Woche vor geplantem Termin abzusagen. Durchfühungsgarantie ab 5 TN.

Refund und Cancellation Policy: Bis zu 10 Arbeitstagen vor dem Beginn der Schulung kann kostenfrei storniert werden. Bis 2 Tage vorher betragen die Stornierungskosten 50% der Schulungskosten und bis 1 Tag vorher 75% der Schulungskosten. Bei Nichterscheinen am Tag der Schulung eines angemeldeten Teilnehmers können die Schulungskosten nicht zurückerstattet werden. Sobald ein Teilnehmer für die Prüfung angemeldet wurde, müssen bei Absage diese Kosten in voller Höhe vom Teilnehmer getragen werden.

Flyer

*Die Schulung wird von der DSP Unternehmensberatung ausgerichtet.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Interesse?

Schreiben Sie uns eine Email an:

trainings@dsp-eu.de

Mehr Events/Schulungsangebote finden Sie zeitnah unter “Terminkalender“.

Weitere geplante Schulungstermine für ITIL® Foundation 2022:

20.04. – 22.04.2022

23.05. – 25.05.2022

21.06. – 23.06.2022

19.07. – 21.07.2022

17.08. – 19.08.2022

28.09. – 30.09.2022

05.10. – 07.10.2022

02.11. – 04.11.2022

20.12. – 22.12.2022