Presse

DSP als MATRIX42 Competence Partner Gold bei der IT-SA in Nürnberg

Die IT-SA – Europa’s größte Security-Messe – öffnet vom 9. bis 11. Oktober 2018 in Nürnberg wieder ihre Pforten. Die DSP IT Service GmbH steht erstmalig auch in den Startlöchern, um allen Messe-Besuchern IT-Security in unterschiedlichen Bereichen näher zu bringen.

Lesen Sie hier die komplette Pressemitteilung.

Die Anmeldung zur IT-SA ist hier möglich.

 

DSP ist Matrix42-GOLD-Competence Partner

 

IHK-Azubi-Speed-Dating im März 2018

Die DSP als IHK-Ausbildungsbetrieb war auch dabei, hat sich präsentiert und mit vielen AZUBIS sprechen können, die sich für die bei der DSP angebotenen Ausbildungsberufe interessierten.

 

Neuer Vertriebsleiter bei der DSP

Die DSP begrüßt ab dem 1. Februar 2018 Herrn Mark Thorne als neuen Geschäftsleiter Vertrieb.

Mit seiner 23-jährigen Vertriebserfahrung als European Sales Director bei Panasonic und Sales Manager bei Dell wird er eine sehr gute Ergänzung in unserem Team sein und uns den Freiraum geben, den nächsten Wachstumsschub bei der DSP-Gruppe zu organisieren.

Herr Thorne wird als Geschäftsleitung Vertrieb alle Aufgaben aus den Bereichen Vertrieb und Marketing leitend betreuen und steht Ihnen als Ansprechpartner unter: mark.thorne[at]dsp-eu.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit mit Herrn Thorne und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit im und mit dem Team der DSP.

                                                                                    

Zu Herrn Mark Thorne: Mark Thorne wurde 1961 in Frankfurt am Main geboren und absolvierte an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt das Studium der Betriebswirtschaftslehre. Als Diplom-Kaufmann konnte Herr Thorne zwischen 1995 und 2008 bei der Dell Computer GmbH Frankfurt sein Wissen und seine Fähigkeiten in den Bereichen Produkt- und Marketing-Management erfolgreich einbringen. In dieser Zeit war Herr Thorne als Produkt-/Marketing- und Sales-Manager verantwortlich für die Entwicklung und Vermarktung von IT-Equipment. Mitte 2008 zog es Herrn Thorne weiter zur Panasonic Marketing Europe GmbH Wiesbaden, wo er der Computer Product Solutions (CPS) Business Unit in verschiedenen Führungspositionen angehörte. Mit der Gründung der MT Project Management und Consulting 2017 verwirklichte Mark Thorne seinen Wunsch nach Eigenständigkeit. Ein Jahr später folgt nun eine neue Herausforderung - initiiert durch Herrn Dr. Steffen Scholtze (Geschäftsführer der DSP).

 

 

 

Rückblick - Oldtimer-Rallye in und um Bad Homburg am 2. Juli 2017 - 132. Rallye Historic

(Bildquelle: DSP / S. Scholtze 2017)

       

Die DSP war mit verschiedenen Oldtimern unterwegs und belegten die Plätze 9, 18, 29 und 52. Das Wetter hielt stand, so dass einer spannenden Fahrt nichts entgegen stand. 

 

 

Rückblick - Matrix42-CustomerDay am 23. Mai 2017 in Frankfurt

(Bildquelle: Matrix42 - Mai 2017)

Matrix42 CustomerDay

 

 

Das DSP-Thema für den Matrix42-CustomerDay lautete:

"Sie schützen sich - Wir Ihre IT!"

 

 

 

 

Matrix42 CustomerDay

 

Der Speakerslot von Herrn Dr. Scholtze zum Thema: "IT-Security-Management mit Matrix42" stieß auf großes Interesse.

Information Security Management stellt immer höhere Anforderungen an die Organisation, Prozesse und Systeme der IT. IT-Abteilungen, die mit der Lösung von Matrix42 bereits ein ausgereiftes IT Service Management unterstützen, sind bestens gerüstet, um die Einführung eines Information Security Management Systems in der IT zu unterstützen. WIE wurde im Vortrag gezeigt - ebenso auch die Herausforderungen und Schnittmengen von und zwischen IT Security und IT Service Management.